Android Emulator AndY bringt Android auf euren PC

Bild: AndY / Android Emulator Andy

Bild: AndY / Android Emulator AndY

 

Wer hat nicht schon öfter darüber nachgedacht, seine geliebten Android Apps auch auf dem PC zu verwenden. Bisher gab es mit Bluestacks die Möglichkeit die Apps auf den PC zu zaubern. Mit dem Android Emulator „AndY“ kommt nun ein neuer Vertreter der Android Emulatoren hinzu und das beste daran ist, AndY ist vollkommen kostenlos.

Die Installation ist einfach und geht schnell von statten. Und die Einrichtung von AndY selber ist genau so wie auch die Einrichtung wenn ihr euch ein neues Android Gerät zulegt.

Werbung

Wer hat schon AndY ausprobiert und möchte uns davon berichten in den Kommentaren?

Infos und Download „AndY“ Android Emulator

 

Getagged mit: , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Android Emulator AndY bringt Android auf euren PC
  1. Anonymous sagt:

    Die groß angepriesene Funktion, den Emulator per Handy fernzusteuern konnte ich noch nicht entdecken. Weiß jemand, wie das geht?

Kommentar verfassen...