Android Digital ab sofort mit neuer Rubrik “Dev Corner”

Comfreak / Pixabay

Am heutigen Tag möchten wir alle Leser von Android Digital darauf hinweisen, dass es ab sofort bei uns eine neuen Bereich gibt. Der neue Bereich hat den Namen “Dev Corner” erhalten. Wer wissen möchte, worum es sich dabei genau handelt, sollte sich diesen Artikel hierzu anschauen.

In unregelmäßigen Abständen erhält die Redaktion von Android Digital Email von Entwicklern, ob wir nicht ihre gerade neu veröffentlichte App testen und darüber berichten können. Dies hat uns nun zu dem Entschluss gebracht, dass wir ab sofort eine neue Rubrik auf unserer Seite präsentieren, die sich an Entwickler von Apps richtet.

Hierbei sprechen wir nicht von den großen Entwickler Studios und Teams, sondern die Entwickler, die sich vielleicht gerade erst vor kurzem mit der Entwicklung von Android Apps beschäftigt haben, sie es durch den Besuch von Kursen oder autodidaktisch mit einem Buch über die Entwicklung für Android.

In dieser Rubrik sollen die Entwickler die Möglichkeit und eine Plattform erhalten, auf der sie ihre Apps vorstellen können und vielleicht auch Feedback von den Lesern erhalten, was man vielleicht noch verbessern kann.

Wichtiger Hinweis: Wir werden genau prüfen ob es sich bei den Zuschriften wirklich um “kleine” Entwickler handelt. Sollten wir den Eindruck erhalten ein großes Entwicklerstudio oder Hersteller möchte hier nur kostenlos Werbung für sein Produkt machen, lehnen wir eine Veröffentlichung hierzu ab. Wir suchen wirklich nur Entwickler die gerade am Anfang stehen und vielleicht einen kleinen Anstoß benötigen.

0/5 (0 Reviews)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen