Amazon Underground : Amazon verschenkt sehr viele Apps

Amazon Underground

 

Aktuell ist ein neuer Amazon Dienst gestartet. Dieser hört auf den Namen Amazon Underground und bietet aktuell seinen Nutzern viele Apps kostenlos im Wert von mehreren Tausende Euro. Ein Blick lohnt sich.

Amazon Underground ist eine neue App die genauso aufgebaut ist, wie die normale Amazon Shopping App, doch diese Version bietet noch mehr. Denn hier sind Apps, In-App-Artikel und Spiele im Wert von mehreren Tausend Euro enthalten.

Werbung

Amazon hat in Zusammenarbeit mit den Entwicklern ein neues Geschäftsmodell für Amazon Underground entwickelt. So werden die Entwickler nicht mehr für den Kauf pro App bezahlt, sondern können Ihre App veröffentlichen und werden pro Minute Nutzung des Users bezahlt. Dafür müssen die Entwickler allerdings auf In-App-Käufe und Kosten für die App verzichten.

Normalerweise kann man ja die Apps und Spiele aus dem Google Play Store laden. Doch die Google Richtlinien verbieten Apps zu veröffentlichen, mit denen man weitere Apps und Spiele beziehen kann. So ist es nötig, dass man sich die Amazon Underground App APK-Datei manuell auf seinem Gerät installiert.

Hierzu lädt man sich am besten mit dem Smartphone oder Tablet bei Amazon die APK-Datei (Link), lädt und installiert diese auf seinem Gerät und kann die App sofort nutzen. Voraussetzung ist ein Amazon Konto, dass man sich aber kostenlos erstellen kann, falls noch nicht vorhanden.

Kleiner Hinweis: Die kostenlosen Apps könnt ihr so lange nutzen, wie ihr die Underground App auf eurem Gerät installiert habt.

Welche Spiele und Apps habt ihr euch schon geladen? Habt ihr eine Lieblingsapp?

Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...