Amazon Prime Video wieder mit voller Qualität verfügbar

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

amazon prime video

Amazone Prime Video hat in Deutschland die Streaming Qualität wieder angehoben. Auf Grund der Corona Pandemie haben viele Streaming Anbieter zu Beginn der Phase ihre Qualität der Streams gesenkt. So war es möglich, das Internet vor einem befürchteten Zusammenbruch zu schützen.

Im März hatte man wie viele anderen Streaming Anbieter auch, die Qualität gesenkt. Hier in Deutschland wäre das eigentlich nicht nötig gewesen, denn hier war das Internet nie so ausgelastet, dass man andere Dienste dadurch nicht nutzen hätte können.

Natürlich wird man bei Amazon Prime Video weiterhin die Lage beobachten, aber man kann eigentlich davon ausgehen, dass die Qualität hier in Deutschland nicht wieder runter geschraubt werden muss. Andere Streaming Anbieter haben übrigens auch ihre Qualität wieder nach oben geschraubt. Hierzu zählen Disney+ und auch Netflix ist schon seit Mitte Mai wieder mit voller Power dabei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.