amazon prime video

Amazon Prime Video ab sofort auf Vodafone GigaTV verfügbar

Vodafone hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort auf der hauseigenen GigaTV Plattform Amazon Prime Video verfügbar ist. Vodafone beginnt heute damit, die App für Amazon Prime Video auf der Plattform zu verteilen. So soll in den nächsten Wochen jeder Vodafone-Kunde der GigaTV nutzt auch auf seinem Gerät Amazon Prime Video nutzen können.

Wer schon den Dienst von Amazon nutzt, kann sich ganz einfach mit deinen Zugangsdaten anmelden um die Inhalte zu empfangen. Wer diesen Videodienst noch nicht nutzt, kann sich in einer 30 tägigen kostenlosen Testphase von der Qualität der Inhalte bei Amazon Prime Video überzeugen. Weitere Informationen zum Start des Testzeitraum erhält man auf der Webseite von Amazon unter dem nachfolgenden Link: Amazon Prime Video.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x