Amazon Prime Music jetzt auch in Deutschland gestartet

Amazon Prime Music

Amazon Prime Music

Für alle Amazon Prime Kunden gibt es jetzt auch Musik auf die Ohren. Als Prime Kunde erhält man nun auch in Deutschland kostenlos Zugang zu Amazon Prime Music. Neukunden dürfen den Dienst 30 Tage kostenlos ausprobieren.

Amazon Prime kostenlos testen

Werbung

Im Moment schießen die Musik Dienste wie Pilze aus dem Boden und jeder will ein Stück vom großem Musik Streaming Kuchen ab haben. So ist nun auch Amazon Prime Music in Deutschland sowie in Österreich an den Start gegangen und bietet allen Prime Kunden kostenlos Zugang.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Zahl der vorhandenen Musik noch nicht vergleichbar groß. Bedenkt man aber welche Möglichkeiten Amazon hat an mehr Musik zu kommen, dürfte sich dies auch schnell ändern.

Am interessantesten ist der neue Dienst natürlich schon für alle die jetzt schon Amazon Prime Kunden sind, denn diese erhalten den neuen Dienst gratis zu ihrem Prime Abo. Aber auch Neukunden dürfen sich freuen, denn man kann den kompletten Dienst 30 Tage kostenlos testen. Aber auch danach hält sich der Preis für 49 € pro Jahr in Grenzen, wenn man bedenkt, dass man folgende Leistung dafür erhält:

  • Zugang Amazon Prime Music – ohne Werbung und zusätzliche Kosten
  • Kostenloser und schneller Premiumversand – Lieferung am nächsten
  • Amazon Prime Video – Online Videothek von Amazon oh
  • Unbegrenzter Fotospeicher
  • Zugriff auf über 500.000 E-Books
  • Premium Zugang zu bestimmten Angeboten
Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Amazon Prime kostenlos testen

 

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...