Amazon Prime Filme ab sofort offline gucken

amazon_prime_devices

 

Neuerung bei Amazon Prime Instant Video: Ab sofort kann man auch mit Android Geräten die enthaltenen Filme downloaden und offline sich anschauen. 

Ab sofort ist es nun möglich mit der Amazon Instant Video App für das Tablet oder Smartphone die Filme und Serien bei Amazon auf das Gerät zu laden um auch ohne Internetverbindung die Medien genießen zu können.

Werbung

Doch leider muss man die Euphorie ein wenig bremsen, denn leider steht aktuell nicht das komplette Angebot von Amazon Instant Video als Offline-Variante zur Verfügung. In der nächsten Zeit sollen aber laut Amazon immer weitere Filme und Serien mit der Offline Funktion ausgestattet werden.

Je nach Film oder Serie kann man diese Offline Versionen bis zu 30 Tage auf seinem Gerät speichern um so dann auch unterwegs den Filmgenuss zu erleben.

 

Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...