Amazon Fire : 3D Smartphone soll heute vorgestellt werden

Bild: Amazon

Bild: Amazon

Heute soll ein Pressetermin in Seattle von Amazon stattfinden, bei dem Amazon Chef Jeff Bezos höchstpersönlich anwesend sein soll, um eine neues Gerät vorzustellen. Auf der Einladung (Bild oben) sieht man höchstwahrscheinlich ein Smartphone von Amazon.

In einem Video von Amazon werden vorab Kunden von Amazon gezeigt, die wohl das neue Gerät ausprobieren dürften und man deren Reaktionen auf das neue Gerät gefilmt wurden, natürlich ohne dabei das Gerät zu zeigen.

Werbung

 

Die Seite BGR hat schon weit im Vorfeld ein Foto veröffentlicht, was das komplette Gerät präsentieren soll. Demnach handelt es sich bei dem Foto um einen Prototypen. Das Smartphone soll ein 4,7 Zoll Display besitzen. Zusätzlich sind noch 6 Kameras im Smartphone verbaut. Jeweils auf der Vorder- und Rückseite sollen sich zwei normale Kameras befinden. Die restlichen vier Kameras sind Infrarotsensoren zum erfassen von Bewegung. Diese werden für das 3-D Interface des Smartphones benötigt.

Sind wir also gespannt, was uns Amazon präsentieren wird und wie gut das neue Smartphone bei den Kunden ankommen wird und vor allem zu welchem Preis zu beziehen ist.

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...