Amazon Echo Show – Der Sprachassistent mit Display jetzt auch in Deutschland

Amazon Echo Show

Bald ist er auch in Deutschland erhältlich und hört auf den Namen Amazon Echo Show. Für alle die sich darüber geärgert haben, dass das normale Echo Modell kein Display hat gibt es bald auch in Deutschland das Amazon Gerät zum Kauf. Weitere Informationen was der Echo Show bietet findest Du in diesem Artikel.

Amazon legt ein richtiges Feuerwerk hin und präsentiert neue Modelle seiner Geräte oder bringt schon vorhandene Geräte endlich auch in Deutschland auf den Markt. Denn neben dem Amazon Echo und dem Amazon Echo Plus gibt es bald in Deutschland auch den Amazon Echo Show. Dieses Gerät wird alle die freuen, die sich immer darüber geärgert haben, dass das normale Echo Modell kein Display hat und somit nur per Sprachausgabe die Fragen beantworten und die Informationen bereit stellen kann. In manchen Momenten ist halt einfach schöner wenn man gewisse Informationen auch optisch gut dargestellt bekommt. Hier wäre z.B. eine Wettervorhersage zu nennen, die man auch aus dem TV grafisch aufbereitet besser versteht als wenn man nur dem Wetter-Moderator zuhören würde.

Werbung

Den Amazon Echo Show gab es bisher nicht in Deutschland zu kaufen, doch diesen Umstand möchte Amazon nun ändern. Doch lässt sich das Display des Echo Show nicht nur dafür nutzen Informationen anzuzeigen. Man kann ihn auch dafür nutzen, um mit anderen Echo Show Nutzen in Kontakt zu treten. Denn im Amazon Echo Show ist eine Webcam eingebaut, mit der man somit dann auch Videotelefonie betreiben kann. Aber auch ohne Kameranutzung kann man das Gerät für Telefongespräche nutzen.

Aktuell gibt es zwei Ausführungen des Echo Show in weiß und schwarz zur Vorbestellung bei Amazon. Der Preis liegt aktuell bei 219,99 € (Stand: 29.09.2017) pro Gerät. Amazon bietet momentan aber eine Aktion an, bei der man beim Kauf von zwei Geräten 100 € sparen kann. Um mehr über den Echo Show zu erfahren, einfach das unten stehende Video anschauen und bei Gefallen direkt bei Amazon vorbestellen. Das Gerät wird am 16. November 2017 ausgeliefert.

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , ,

Kommentar verfassen...