Amazon Echo (2017) wurde offiziell vorgestellt

Amazon Echo

Amazon hat neben einigen anderen neuen Produkten auch ein Nachfolgemodell seines sehr erfolgreichen Amazon Echo Gerätes vorgestellt. Bei der neuen 2017er Varinate wurden im Inneren und Äußeren einige Veränderungen vollzogen. Weitere Informationen hierzu, findest Du in diesem Artikel.

Viele haben sich mittlerweile schon den Sprachassistenten aus dem Hause Amazon zugelegt. Und da der Markt für solche Hardware im Moment richtig Fahrt aufnimmt, ist man als Hersteller natürlich gut damit beraten, den Kunden auch immer wieder neue Modelle und Verbesserungen seiner Geräte zu präsentieren. So hat auch Amazon nun den Amazon Echo in ein neues Gewand gepackt und auch weitere Änderungen bei der 2017er Version vollzogen.

Werbung

Das neue Modell ist nun etwas kleiner als der Vorgänger und es gibt ihn jetzt auch in verschiedenen optischen Ausführungen. Hierzu gibt es die Variante Anthrazit Stoff, Eiche Optik, Hellgrau Stoff, Nuss Optik, Sandstein Stoff sowie in Silber Optik. Im Inneren wurden auch Verbesserungen durchgeführt. Hierzu zählen u.a. die Nutzung von separaten Hoch und Tieftöner Lautsprechern, die neben dem Dolby Processing für besseren Klang sorgen sollen sowie eine neue Generation der Far-Field Technologie, die noch bessere Sprachbedienung bringen soll.

Die neue Version kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Der Preis für die Stoff-Ausführung liegen bei 99,99 € (Stand: 28.09.2017) und für die Variante in Holz- bzw. Silber Optik bei 109,99 €. Ausgeliefert werden die Stoff-Varianten am 31. Oktober 2017 und alle anderen am 08. November 2017. Ein kurzes Video zum neuen Modell findest Du direkt unter diesem Text.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , ,

Kommentar verfassen...