1&1 Logo

1&1 aktuell mit großer Störung bei Telefonie in ganz Deutschland

Wenn ihr Kunde bei 1&1 seit und aktuell nicht telefonieren könnt, liegt dies nicht an eurer Technik zu Hause. Seit heute Morgen um 09 Uhr hat das Netz des Anbieters Probleme bei der Telefonie. Die Entstörung des Netzes wurde umgehend eingeleitet. Leider konnte man bisher noch nicht rausfinden, wo der Fehler im Netz liegt. Daher ist es auch noch leider nicht möglich abzuschätzen wann der Fehler wieder behoben ist.

Aktuell bleibt also nur abwarten und Tee trinken, bis 1&1 Versatel Entwarnung gibt und man den Fehler gefunden und behoben hat. Auf der Webseite von allestörungen.de sieht man aber auch, dass mittlerweile nicht mehr so viele Störungsmeldungen dort registriert werden. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass immer mehr Gebiete im 1&1 Netz wieder normal funktionieren.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x