Whatsapp : In Kürze mit Versand von Musik

Whatsapp

In einer neuen Version von Whatsapp soll in Kürze der Versand von Musikdateien sowie größere Emojis Einzug halten. 

Die Whatsapp App erhält in der letzten Zeit immer wieder neue Updates. Aber nicht nur um die Stabilität der App zu verbessern oder um Fehler auszumerzen die in einer vorherigen Version auf manchen Geräten aufgetreten sind, sondern auch immer wieder um neue Funktionen in einer neue Version zu integrieren. Denn die Marktführerschaft im Bereich Messenger möchte man natürlich nicht verlieren, sondern weiter ausbauen und darum muss man auch immer wieder neue Funktionen bieten, die die Nutzer gern in ihrem Messenger nutzen möchten.

Werbung

In einer aktuellen iOS Beta Version von Whatsapp kann man nun die zwei neue Funktionen feststellen. Zum einen bekommt Whatsapp nun eine Funktion mit der man im Messenger Musik mit seinen Freunden teilen kann. Auf dem iOS Gerät geht das mit lokalen Dateien oder auch das Teilen von Musiktiteln aus Apple Music ist möglich. Allerdings brauchen bei der letzteren Variante beide Chatpartner ein Abo vom Streaming Dienst.

Whatsapp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann die neuen Funktionen in die finale Version der iOS-Variante sowie in die Android Variante Einzug halten wird, ist noch nicht bekannt. Aber bisher war es immer so, dass schnell die neuen Funktionen in beide Varianten schnell integriert wurden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...