WhatsApp

Whatsapp Telefoniefunktion : Jetzt sofort freischalten – APK Download

Simon / Pixabay
Simon / Pixabay

Für alle die sehnsüchtig auf die Whatsapp Telefoniefunktion warten, haben wir eine gute Nachricht. Ab sofort lässt sich mit der bei uns erhältlichen Beta Version der Whatsapp App die Telefoniefunktion sofort freischalten. Ihr müsst nur die Beta Version manuell installieren und wir zeigen euch wie.

Um die Whatsapp Telefoniefunktion bisher frei zu schalten, musste man sich von einem anderen Whatsapp Nutzer anrufen lassen, damit diese Funktion auch auf dem eigenen Gerät funktioniert.

Doch jetzt benötigt man diesen Umweg nicht mehr, sondern es reicht wenn ihr euch die APK-Datei bei uns lädt und manuell auf eurem Smartphone installiert. Es werden keine Daten dabei gelöscht und ihr erhaltet auch weiterhin die Updates aus dem Google Play Store. Die Telefoniefunktion ist sofort einsetzbar.

[wpfilebase tag=file id=185 tpl=simple /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen