Samsung Galaxy S7

Samsung Galaxy S7 Video und Teaser Webseite veröffentlicht

Samsung Galaxy S7Eigentlich sollte die Öffentlichkeit das neue Samsung Galaxy S7 erst in ein paar Tagen zu Gesicht bekommen, aber jetzt ist ein Video und eine Teaser Seite zum neuen Smartphone veröffentlicht worden. Hier in diesem Artikel erfährst du mehr.

Das Samsung Galaxy S7 zeigt sich im Video

Auf dem YouTube Kanal von Samsung Indonesia wurde ein Video des neuen Samsung Smartphone veröffentlicht, dass gleich mehrere Dinge bestätigt. Man sieht, dass das neue Modell vom Design her nicht viele Änderungen erfahren hat. Auch die bereits vorausgesagte Sache dass das Galaxy S7 auch wasserdicht sowie kabellos geladen werden kann, werden in diesem Video gezeigt und somit auch bestätigt.

Die Wassdichtheit wurde das letzte mal beim Galaxy S5 genutzt, beim Nachfolger Galaxy S6 aber wieder verworfen. Anscheinend hat man sich jetzt wieder dafür entschieden, dieses Feature erneut zu bieten um evtl. wieder einen weiteren Kaufanreiz zu schaffen. Wer sich selber das Video zum neuen Smartphone anschauen möchte, findest dies nachfolgend.

Ob die zu frühe Veröffentlichung des Videos gewollt ist, lässt sich schwer abschätzen. Aber wie immmer im Internet, was einmal veröffentlicht ist, bekommt man so schnell nicht mehr aus dem Internet. Auch wenn die Veröffentlichung eventuell ein Fehler sein könnte, wissen wir nun wie das Samsung Galaxy S7 jetzt aussieht.

Teaser Webseite auch veröffentlicht

Nicht nur das Video wurde zum neuen Samsung Smartphone veröffentlicht, sondern auch eine Teaser Seite. Natürlich wird dort das neue Smartphone nicht komplett gezeigt. Doch jetzt wo auch das Video gezeigt wurden, benötigt man die Teaser Seite gar nicht mehr, da ohnehin bekannt ist wie das neue Gerät aussehen wird. Jetzt bleibt es nur noch in so fern spannend, dass evtl. neue Software Features bei der offiziellen Präsentation des S7 gezeigt werden.

Die Internetseite findet man unter folgendem Link: Galaxy S7 Teaser-Webseite

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen