Anzeige

Pornhub bietet nun auch Virtual Reality Videos an

Pornhub

(c) Screenshot Pornhub

Das Thema Virtual Reality bestimmt im diesen Jahr viele Technik-Bereiche. Aus diesem Grund bietet die Seite Pornhub nun auch einige Clips speziell für VR-Brillen an. Wie das funktioniert erfährst du hier.

Immer mehr Firmen aus dem Internet und der Entertainment Branche interessieren sich oder sind aktiv im Bereich der Virtual Reality (VR). Es werden immer mehr Möglichkeiten entwickelt und angeboten um das VR-Erlebnis noch interessanter für die Kunden zu gestalten. Neben der günstigen Möglichkeit die VR-Welt zu betreten wie z.B. dem Google Cardboard, einer Pappbrille die nur zusammen mit einem entsprechenden Smartphone funktioniert bis hin zu den Entwicklungen von Oculus oder HTC die deutlich preisintensiver sind.

Pornhub bietet VR-Videos aus dem Erotik Bereich

Natürlich darf auch entsprechendes Material nicht fehlen und so gibt es immer mehr Bereiche, in denen spezielle Kameras genutzt werden um eine mögliche 360 Grad Rundumsicht zu verwirklichen. Unter den neuen Anbieter ist auch ab sofort die Internetseite Pornhub vertreten. Diese hat nun angekündigt das Angebot von VR-Video auf ihrem Portal stetig zu erweitern. So hat der Nutzer die Möglichkeit sich nicht nur als Zuschauer zu fühlen sondern auch mit seinem Lieblings-Porno-Star zu “interagieren”.

Die Videos wurden zusammen mit BaDoinkVR produziert und werden auf Pornhub in einer eigenen Kategorie angeboten. Um als Android Nutzer in den Genuss der Videos zu gelangen muss man die spezielle Pornhub App herunterladen und kann dann z.B. das Google Cardboard oder die Samsung VR Brille für die Videos nutzen. Alle entsprechenden Videos findet man dann in der Kategorie Virtual Reality. Nicht alle angebotenen Videos bieten eine volle 360 Grad Ansicht, sondern meisten nur 180 Grad. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis weitere entsprechende Videos produziert werden, je nachdem wie gut die neue Rubrik bei den Besuchern ankommen wird.

Habt ihr die neuen Videos bei Pornhub schon ausprobiert oder sind diese Spielereien nichts für euch? Wir freuen uns auf eure Kommentare und Erfahrungen.

 

Veröffentlicht in Android Apps, Android News Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Hol dir unsere App!

Jetzt bei Google Play
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste BlogtotalBlogverzeichnis
 
Anzeige