Monument Valley heute kostenlos im Amazon App Store

Monument Valley

 

Gute Nachricht für alle Geometrie-Puzzle Fans und alle die kein Geld für das wunderbare Spiel Monument Valley ausgeben wollen. Am heutigen Tag (25.06.2015) erhält man die Basis Version von Monument Valley kostenlos im Amazon App Store.

Es war eins der Spiele des letzten Jahres und sehr beliebt bei Groß und Klein, dass Monument Valley es zu einer sehr großen Bekanntheit gebracht hat. Nicht zu letzt weil das Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail, wundscherschönen Grafiken und einer passenden Musik dazu erstellt wurde.

Alle Fans solcher Spiele kann man nur raten, sich heute das Spiel kostenlos aus dem Amazon App Store zu laden, denn diese kostet normalerweise 2,99 €. Alles was ihr dazu braucht ist die Amazon App Store APK Datei sowie ein Amazon Konto. Da man den App Store nicht bei Google laden kann, muss man sich diesen manuell auf dem Gerät installieren.

Einfach die APK am Ende des Artikels downloaden und auf dein Gerät kopieren und dort ausführen. Vorher bitte in den Einstellungen die Installation von unbekannten Quellen aktivieren. Der Rest ist dann selbsterklärend. Direkt nach der Anmeldung sollte man im oberen Teil der Amazon App schon die Werbung für Monument Valley sehen können.

[wpfilebase tag=file id=199 /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen