Google Maps

Google Maps App erhält Update mit neuen Funktionen – APK Download

googlemaps-icon

In der neuen Version der Google Maps erhält die App unter anderem eine neue Fahrrad-Funktion spendiert. Sobald als Fortbewegungsmittel “Fahrrad” ausgewählt wird, zeigt die App die Steigungen und das Gefälle auf der ausgewählten Route an, was ja nicht ganz uninteressant sein dürfte, für alle die nicht sehr sportlich sind.

Zusätzlich wurde eine Sprachsteuerung in die App integriert, leider allerdings bisher nur in der englischen Sprache. Wir sind aber sicher, dass die deutsche Spracheingabe nicht lange auf sich warten lassen wird.

Wie immer wird das Update nicht an alle gleich verteilt sondern erfolgt in Updatewellen. Sollte jemand ungeduldig sein, der kann sich natürlich wie immer sich das Update als APK-Datei hier downloaden und manuell auf seinem Gerät installieren.

[wpfilebase tag=file id=149 tpl=simple /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen